WSV Wiedelah

jeden Tag ein bisschen besser

Spielberichte

Wir versuchen, zu jedem Spiel einen Spielbericht aufzusetzen. Bitte um Verständnis, wenn das mal nicht der Fall ist.

Spielberichte der Damen

Feed

21.05.2023, 11:00

TSV Westerode : WSV Wiedelah 1:3

Nach einem 6:0-Erfolg beim FC Arminia Adersheim (ohne Bericht), der für uns die Meisterschaft in der Liga bedeutete, stand heute für uns das Pokalhalbfinale an. Nachdem wir den TSV Westerode, unseren heutigen...   mehr


06.04.2023, 19:00

WSV Wiedelah : SG Achim/Börßum/Hornburg 3:0

Nach dem Pokalspiel vor zwei Wochen ging es für uns heute im Ligabetrieb weiter. Zu Gast im Eckerstadion war die SG Achim/Börßum/Hornburg. Nach einem 6:0 im ersten Aufeinandertreffen wollten wir als...   mehr


24.03.2023, 19:00

WSV Wiedelah : SV Göttingerode 2:1

Nachdem wir vor drei Wochen mit einem 24:0-Sieg beim Hohegeisser SV (ohne Bericht) erfolgreich in die Rückrunde gestartet waren, ging es heute in der ersten Pokalrunde gegen den SV Göttingerode. Auf heimischem...   mehr


27.11.2022, 12:00

TSV Westerode : WSV Wiedelah 0:6

Im letzten Punktspiel vor der Winterpause ging es heute für uns in Westerode gegen die Damen des TSV. Im Hinspiel vor fünf Wochen hatten wir uns deutlich mit 7:0 durchgesetzt – ein Ergebnis, mit dem wir auch...   mehr


11.11.2022, 19:00

WSV Wiedelah : FC Arminia Adersheim 7:0

Heute durften wir die Damen des FC Arminia Adersheim im Eckerstadion empfangen. Beim ersten Aufeinandertreffen vor zwei Monaten konnten wir mit einem 5:0-Erfolg die Punkte nach Hause entführen – heute wollten...   mehr


<< neuereältere >>