WSV Wiedelah

jeden Tag ein bisschen besser

Spielberichte

Wir versuchen zu jedem Spiel einen Spielbericht aufzusetzen. Bitte um Verständnis, wenn das mal nicht der Fall ist.

 

Spielberichte unserer Herren

25.09.2022, 15:00

FG Vienenburg/Wiedelah : WSV Wiedelah 8:1

Am heutigen Sonntag hieß es für den WSV „Derby-Zeit“ – es ging zum Nachbarschaftsduell nach Vienenburg, wo man mit der FG Vienenburg/Wiedelah auf einen der diesjährigen Meisterschaftsanwärter traf. Nach der...   mehr


18.09.2022, 15:00

WSV Wiedelah : SC Gitter II 1:2

Nach dem Pokalaus beim FC Seesen (6:3, ohne Bericht) und zwei weiteren Niederlagen gegen die SG Bredelem/Astfeld (2:6, ohne Bericht) und beim SC 18 Harlingerode (4:1, ohne Bericht) durfte der WSV heute als...   mehr


28.08.2022, 15:00

TSG Wildemann : WSV Wiedelah 4:1

Für den WSV ging es heute in den Harz zur TSG Wildemann. Ein Mix aus Sonne und Wolken, Temperaturen knapp über 20 °C – beste Fußballbedingungen, wäre da nicht dieser unbeliebte, staubtrockene Hartplatz … Nun...   mehr


21.08.2022, 15:00

WSV Wiedelah : SG Ildehausen/Kirchberg 2:4

Heute stand das erste Heimspiel der Saison auf dem Plan. Mit der SG Ildehausen/Kirchberg war im sonnigen Eckerstadion ein Team zu Gast, das – ebenso wie der WSV – das Auftaktspiel am vergangenen Wochenende...   mehr


14.08.2022, 15:00

TSV Münchehof : WSV Wiedelah 6:3

Saisonauftakt in der Kreisliga! Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen, die eher nach Freibad als nach Fußballplatz schrien, ging es heute für den WSV nach Münchehof zum dortigen TSV. Dass der nur...   mehr


19.06.2022, 14:30

VfR Langelsheim : WSV Wiedelah 8:1

Heute ging es nach Langelsheim zum letzten Punktspiel der Saison. Ein Spiel, das unwichtiger nicht sein konnte. Hätte man vor einigen Wochen noch gedacht, dass mit dieser Aussage der bereits feststehende...   mehr


29.05.2022, 15:00

WSV Wiedelah : FG Vienenburg/Wiedelah 5:4

„2 Spiele bis zum Ziel – mit voller Kraft zum Klassenerhalt“ – schwarz auf weiß stand es heute auf einem großen Banner an der Auswechselbank. Zwei Partien blieben dem WSV noch, um die zur Rückrunde ausgerufene...   mehr


22.05.2022, 15:00

TSV Immenrode : WSV Wiedelah 3:1

Nach dem wichtigen Sieg gegen den MTV Bornhausen ging es heute nach Immenrode. Hatte das Trainerteam am vergangenen Wochenende noch aus dem Vollen schöpfen können, was den Kader anging, so war heute wieder...   mehr


15.05.2022, 15:00

MTV Bornhausen : WSV Wiedelah 3:6

Heute stand mit dem Auswärtsspiel beim MTV Bornhausen die wohl wichtigste Partie der Saison auf dem Plan – auf dem Spiel stand heute nicht mehr und nicht weniger als die wohl letzte Chance auf den...   mehr


08.05.2022, 15:00

TSV Lochtum : WSV Wiedelah 6:1

Heute stand für den WSV das Auswärtsspiel beim unangefochtenen Tabellenführer, dem TSV Lochtum, an. Die Rollen waren klar verteilt. Beim Spiel „Erster gegen Letzter“ rechnete wohl kaum jemand damit, dass der...   mehr


ältere >>