WSV Wiedelah

jeden Tag ein bisschen besser

Spielberichte

Wir versuchen, zu jedem Spiel einen Spielbericht aufzusetzen. Bitte um Verständnis, wenn das mal nicht der Fall ist.

Spielberichte der Damen

Feed

10.03.2024, 11:00

SV Upen : WSV Wiedelah 1:10

Für uns ging es heute bei ziemlich frostigen Temperaturen nach Upen, wo die Aussicht über die nebelverhangene Landschaft zwar wieder einmal ganz schön war, der pfeifende Wind aber eher das Bedürfnis entstehen...   mehr


06.10.2023, 19:00

WSV Wiedelah : SV Upen 5:4

Nachdem der Saisoneinstand beim SV Upen Ende August mit 7:1 (ohne Bericht) gelungen war, kam es heute in unserer Mini-Liga bereits zum ersten Rückspiel, dieses Mal auf heimischem Rasen. Zwischendurch gab es in...   mehr


18.06.2023, 12:00

SV Hahndorf : WSV Wiedelah (Pokalfinale in Wiedelah) 3:2

Zum Abschluss der Saison stand für uns heute das Pokalfinale gegen den SV Hahndorf an. Ein besonderes Spiel, bei dem wir uns vor heimischem Publikum nach der Meisterschaft in der Liga auch den Kreispokal der...   mehr


29.05.2023, 15:00

Hohegeisser SV : WSV Wiedelah 0:18

Im vorletzten Punktspiel der Saison führte uns der Weg heute noch einmal in den Oberharz zum Hoheigeisser SV. Den Tabellenletzten hatten wir in den beiden letzten Aufeinandertreffen mit 38:0 und 24:0 vom Platz...   mehr


21.05.2023, 11:00

TSV Westerode : WSV Wiedelah 1:3

Nach einem 6:0-Erfolg beim FC Arminia Adersheim (ohne Bericht), der für uns die Meisterschaft in der Liga bedeutete, stand heute für uns das Pokalhalbfinale an. Nachdem wir den TSV Westerode, unseren heutigen...   mehr


ältere >>