WSV Wiedelah

jeden Tag ein bisschen besser

Spielberichte

Wir versuchen, zu jedem Spiel einen Spielbericht aufzusetzen, bitten aber um Verständnis, wenn das mal nicht der Fall ist.

 

Spielberichte unserer Herren

16.04.2024, 17:46

WSV Wiedelah : SG Ildehausen/Kirchberg 0:0

Heute war im Eckerstadion die SG Ildehausen/Kirchberg zu Gast. Nach der unnötigen Niederlage in Jerstedt am vergangenen Sonntag sollte es heute besser laufen. Und so betrat der WSV motiviert und pünktlich den...   mehr


07.04.2024, 15:00

TSG Jerstedt : WSV Wiedelah 2:1

Heute ging es für die Herren zum Tabellenneunten nach Jerstedt. Und obwohl der WSV wohl auf dem Papier als Favorit gelten musste, waren die Vorzeichen aufgrund einiger Personalausfälle wieder einmal nicht...   mehr


10.03.2024, 15:00

SG Wolfshagen/Lautenthal : WSV Wiedelah 1:4

Heute ging es für die Herren zur SG Wolfshagen/Lautenthal in den Harz. Mit einem Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn könnte man heute einen Platz nach oben klettern und – zumindest vorerst – Rang 4 in der...   mehr


29.10.2023, 14:30

VfB Dörnten : WSV Wiedelah 3:0

Auch acht Spieltage nach Saisonbeginn war nicht ganz absehbar, wohin es den WSV am Ende verschlagen sollte. Ein 1:1-Unentschieden gegen den SV Hahndorf, ein 3:1-Sieg gegen den MTV Bornhausen, gefolgt von einer...   mehr


17.09.2023, 15:00

WSV Wiedelah : TSG Jerstedt 4:0

Ein Kantersieg, ein unglückliches Unentschieden, eine trostlose Niederlage (8:2 beim FC Seesen, ohne Bericht) – in den ersten drei Spielen der Saison hatte der WSV schon so ziemlich die gesamte Bandbreite an...   mehr


30.08.2023, 19:00

WSV Wiedelah : FC Othfresen II 2:2

Nach dem erfolgreichen Saisoneinstieg am vergangenen Sonntag stand heute bereits das nächste Spiel auf dem Programm. Vor heimischen Fans empfing der WSV die Reserve des FC Othfresen im Eckerstadion. Die...   mehr


27.08.2023, 13:00

FC RW Rhüden II : WSV Wiedelah 1:10

Nachdem der erste Spieltag der 1. Kreisklasse am vergangenen Wochenende ohne Beteiligung des WSV über die Bühne gegangen war, durften die Jungs heute endlich auch in das Geschehen eingreifen. Zum Einstieg...   mehr


21.05.2023, 15:00

WSV Wiedelah : TSV Immenrode 1:4

Im vorletzten Spiel der Kreisliga war heute der TSV Immenrode zu Gast im Eckerstadion. Wie schon in jeder anderen Partie zuvor betrat man auch heute wieder als Außenseiter den Rasen, aber von Anpfiff an war zu...   mehr


14.05.2023, 15:00

VfR Langelsheim : WSV Wiedelah 5:3

Nach einer unglücklichen 3:5-Niederlage in einem extrem spannenden Derby gegen die FG Vienenburg/Wiedelah (ohne Bericht) und zwei weiteren Pleiten bei der SG Ildehausen/Kirchberg (5:0, ohne Bericht) und dem FC...   mehr


16.04.2023, 12:30

SC Gitter II : WSV Wiedelah 5:1

Mit nur einem Auswechselspieler und einer Startelf in ungewohnter Formation ging es heute zum Tabellenvierten nach Salzgitter-Bad. Die Vorzeichen beim Spiel gegen die Reserve des SC Gitter standen damit nicht...   mehr


ältere >>